05.01.2021 – So viel gute Wünsche!

5 Jan

Auch wir wurden zu Weihnachten reich beschenkt- mit so vielen wunderbares Grüßen und Wünschen von unseren Patienten und deren Angehörige-das freut und motiviert uns sehr!

Hier ein paar Auszüge:

„An alle Engel von AML. Danke für eure Arbeit und Hilfe für meinem Mann. Wenn er mal wieder gestürzt war, sofort war ein Engel da und hat ihm wieder auf die Beine geholfen oder auch zu mir tröstende Worte gefunden und sich Zeit für mich genommen…“

„…für mich ist es eine große Hilfe, dass ihr mich bei der Versorgung meines Ehemannes unterstützt. Vielen, vielen Dank!“

„Liebes AML-Team, wir danken euch ganz herzlich für die fürsorgliche Betreuung und Unterstützung.“

„Meinem Pflegedienst wünsche ich frohe Weihnachten und vielen Dank für alles!“

„…vielen Dank für Ihre super Pflege an uns.“

„Familie P. sagt dem Pflegedienst AML DANKE für die gute Betreuung!“

„Vielen herzlichen Dank für Ihtre tolle Arbeit!“

„Liebes AML-Team, vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung in dieser schweren Zeit!“

„Danke für die gute und liebevolle Pflege meiner Mutter.“

Auch wir wünschen unseren Patienten ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!